Neue Unternehmensstruktur

Neue Unternehmensstruktur

TOM 2020

Mit dem „Target Operating Model 2020“ (TOM 2020) hat DEKRA die Unternehmensstruktur auf künftiges Wachstum ausgerichtet. Mit acht Regionen und acht Service Divisions werden seit 2019 die umfassenden Kompetenzen im globalen Maßstab miteinander vernetzt. Auf diese Weise wird DEKRA noch besser auf die Bedürfnisse von Märkten und Kunden eingehen.

8 Regionen

8 Service Divisions

Die acht neuen Service Divisions konzentrieren sich auf die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Dienstleistungen, um unseren Kunden zukünftig einen noch besseren Service zu bieten. Im Zuge der Digitalisierung und zunehmenden Vernetzung arbeiten die Service Divisions an den Sicherheitslösungen von morgen und bekräftigen unsere Rolle als Vordenker für Sicherheit.